TANYA AMMANN

Dipl. Hypnosetherapeutin & Coach

Dipl. Hypnosetherapeutin Schweizer Modell©

Dipl. Hypnosystemischer Coach & Trainerin Schweizer Modell©

 

Mitglied im Dachverband für Hypnose Schweiz

 

Meine bisherigen beruflichen Tätigkeiten haben mich nie wirklich ausgefüllt oder mir das Gefühl gegeben, das Richtige für mich gefunden zu haben. Schon immer war der Wunsch "etwas Gutes zu tun" gross. Der Wille, am Menschen zu arbeiten, die grosse Neugier an der menschlichen Psyche und die Faszination der Hypnose, haben mich 2017 schliesslich dazu bewogen, die Ausbildung zur diplomierten Hypnosetherapeutin zu absolvieren. Mir war sehr wichtig, eine seriöse Ausbildung, an einer seriösen Schule zu machen. Auf der Suche nach dem Passenden, bin ich schliesslich auf die Hypnose Schule Schweiz© gestossen.

 

 

AUSBILDUNGEN
 

Hypnose Schule Schweiz©:
 

- Aufbau Psychologie

- cert. Hypnosetherapie Practitioner

- cert. Systemischer Hypnosetherapie Practitioner   

- cert. med. klinischer Hypnose Practitioner

- cert. LLC-Therapie Practitioner

- cert. Hypnose Practitioner Kinder & Jugendliche

- Dipl. Hypnosetherapie

 

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.

Tanya Ammann

 

         

 

         

         

 

 

 

 

Nach oben